Cookie-Hinweis Smartphone

13.11.2012

Post langfristig an erste Stelle setzen

Folgende Schritte sind nacheinander auszuführen:

  1. Einen bereits veröffentlichten Post für eine Bearbeitung öffnen.
  2. Dort rechts unter "Post-Einstellungen" > "Planen" > "Datum und Uhrzeit einstellen" einen Zeitpunkt einstellen, der sehr weit und weiter als alle anderen in der Zukunft liegt und dann dort auf "Fertig" klicken.
  3. Schließlich noch oberhalb des Editors auf "Aktualisieren" klicken.

Effekt:

Der Post bleibt nun bis zu diesem Zeitpunkt an erster Stelle stehen und wird erst von Posts überholt werden, die ab dann automatisch oder in diese Zukunft geplant veröffentlicht werden.

Das muss man bedenken:

  • Wer das Gadget "Blog-Archiv" nutzt, der hat dann dort zuoberst diesen Post unter dem Zukunftsdatum stehen.

Ute Ziemes, sg.utez.de, 13.11.2012

0 Kommentare:

Kommentar posten