Cookie-Hinweis Smartphone

13.11.2012

Post erst später veröffentlichen lassen

Einen Post erstellen oder einen Entwurf fertigstellen und rechts neben dem Editor unter "Post-Einstellungen" > "Planen" > "Datum und Uhrzeit einstellen" markieren und den Zeitpunkt einstellen, zu dem der Post veröffentlicht werden soll. Darunter auf "Fertig" klicken und dann oberhalb des Editors auf "Veröffentlichen" klicken.

Der Post erscheint nun in der Posts-Liste als "Geplant" und wird erst zu dem geplanten Zeitpunkt automatisch im Blog veröffentlicht werden.

Hat man zwischendurch schon mal versehentlich auf "Veröffentlichen" geklickt, dann muss der Post erst zurück auf "Entwurf" gestellt werden, damit seine Veröffentlichung bis zu dem angegebenen Zeitpunkt zurückgehalten wird und er nicht - in der Zukunft einsortiert - sofort veröffentlicht wird.

Ute Ziemes, sg.utez.de, 13.11.2012

0 Kommentare:

Kommentar posten