Cookie-Hinweis Smartphone

06.11.2012

Kommentare: Anzeige der Profilbilder unterdrücken

Will man nicht, dass die Profilbilder bei den Kommentaren angezeigt werden, kann man das realisieren, indem man den folgenden Code unter Design > Vorlage > Anpassen > Erweitert > CSS hinzufügen/Add CSS einstellt:

.avatar-image-container { display:none; }

Das verhindert nur, dass die Bilder im Blog angezeigt werden. Sie stehen dennoch im Quelltext, werden geladen und können über die Medieninformationen des Browsers dort auch angezeigt werden.

Ehemals gab es die Deaktivierung der Anzeige der Bilder bloggerseits als Einstellmöglichkeit. Vielleicht kommt das nochmal, derzeit kann man das aber nur behelfsweise selbst, wie hier, regeln.

Ute Ziemes, sg.utez.de, 06.11.2012

2 Kommentare:

  1. Könnte man auch mit einem CSS Code nur diese geisterhaften anonymen Avatare ausgeblendet werden? Wenn ja, wie lautet dieser?

    AntwortenLöschen